...ich bilanziere...;o)

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, April 1, 2009 | 7:47 AM

Danke liebe Inka
Danke liebe Neike und Kerstin....

Hallo alle miteinander,




so...wo soll ich anfangen??? Also, Sonntag bin ich um 15.30Uhr online gegangen mit meinem Shop. Um halb Acht hatte ich sage und schreibe schon 12verkaufte Artikel...nicht schlecht, dachte ich. Dafür das den Shop eigentlich keiner kennt...*lach* am Montag nach der Arbeit kamen noch weitere 11Artikel dazu und bis Dienstag Abend waren es insgesamt 39 Artikel. Mein Mann und ich saßen im Wohnzimmer und er sagte: Hier sieht es ja aus wie in einer Poststation. Pakete rechts, Pakete links...und wir mitten drin. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken...an alle die sich den Shop angesehen haben, an die anonymen Blogger, die mir ganz liebe Emails geschickt haben und natürlich meinen ersten 39 Kunden...*lach* DANKESCHÖN!!


so, soviel dazu...


Dann habe ich noch zwei wunderschöne Awards bekommen, über die ich mich super gefreut habe...einmal den Kreativ Award von Kerstin und Neike und einmal den You're Blog is fabulous Award von Inka aus Irland...das ich einmal einen Kreativ-Award bekomme, nee nee nee...ich kann noch nicht mal einen Knopf annähen..*grins* aber egal, bekommen ist bekommen...;o)


Nun kommt eigentlich immer diese Geschichte mit dem weiterreichen und ich habe beim letzten Mal schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Es sind ja alle Blogs auf ihre Art und Weise einzigartig und jeder präsentiert hier wirklich wundervolle Dinge. Von selbstgenäht über selbstgebastelt, von gestempelt bis gedruckt, vom filzen bis hin zu wundervollen "Wohnimpressionen" (sorry, elke..aber ich liebe dieses wort jetzt ;o) ) Von daher möchte diese Awards gerne mit allen teilen. Greift zu...er kommt von Herzen...


und zu guter letzt...da ich mich die letzten zwei Wochen ein wenig rar gemacht habe, versuche ich dies in Zukunft ein wenig besser zu koordinieren...ich gehe zwar regelmässig bei Euch allen rein aber manchmal bin ich einfach zu müde um noch ein Kommentar zu schreiben...ich hoffe, das legt sich ab nächster Woche...;o)


Drücke Euch alle ganz lieb'


Tine

0 comments:

Post a Comment