ER IST FERTIG...Los Gucken!!!!

Written By Arman Zulhajar on Sunday, March 29, 2009 | 5:34 AM

Hallo Ihr Lieben....
ich bin so stolz auf mich. Endlich habe ich es geschafft und habe meinen Online Shop zum Laufen gebracht. Ich bin total aufgeregt..*lach*
Ich möchte Euch aber um etwas bitten: "Das ihr mir ganz ehrlich sagt, was ich vielleicht besser machen könnte und was ok ist" manchmal verliert man auch ein wenig den Überblick und naja, ihr seht vielleicht ein wenig besser hin.
...und ich erwarte jetzt nicht das ihr jetzt alle bei mir einkauft...*grins*
Ich habe mir ein Jahr Zeit gegeben und entweder es klappt, oder ich habe den ganzen Keller voll mit Dekoration. Ich bin nur total gespannt, wie Ihr den findet...
In zwei Wochen kommt noch einiges neuer Ware an, dann steht schon wieder ein wenig mehr drin, aber für den Anfang finde ich ihn sehr gut. Schließlich habe ich das ganz "ALLEINE" gemacht...So, bin gespannt was ihr sagt...
P.S.:Ganz rechts am Rand geht's herrein....
Grüßli Tine

0 comments:

Post a Comment