Blöd, blöd, blöd ...

Written By Arman Zulhajar on Tuesday, February 22, 2011 | 12:33 AM

heut' ist alles blöd... ;o( 
Seit ungefähr einer Woche stelle ich unser Ess- und Wohnzimmer um und lande immer wieder beim gleichen Ergebniss: Blöd!! Dann ist es mir zu verrüscht, dann wieder zu kahl, dann zuviel, dann zu wenig. Schrank von rechts nach links, Schrank raus, anderen Schrank rein, Tisch schräg, dann wieder Tisch gerade. Kommode vor die Wand, Kommode weg von der Wand, Shutter an die linke Wand- blöd... also Shutter an die rechte Wand...noch blöder.. ich werde noch wahnsinnig. Es ist so, als wenn mein räumliches Denken total weg wäre. Gibt es ein Deko Burn Out Syndrom ?? Ich bin noch nicht mal in der Lage einen Kerzenleuchter halbwegs anständig hinzustellen...und irgendwie weiß ich auch nicht, was ich eigentlich will. 
Dann will ich rustikal, dann wieder mehr schnick schnack ... dann will ich Farbe und wenn Farbe da ist, will ich lieber weiß...furchtbar unbefriedigend. 
Zumal es bei uns aussieht wie nach einem Bombenangriff. Schränke stehen im Raum, alles ist durcheinander und im Flur und Bad ist immer noch Baustelle. Morgen oder Donnerstag kommt der Maler und macht endlich die Decke fertig. Gott sei Dank...vielleicht kommt dann mein Wohngefühl wieder.. ;o)
tine

0 comments:

Post a Comment