After / Part 2 ...

Written By Arman Zulhajar on Saturday, March 28, 2009 | 4:59 AM


Das habe ich heute morgen gemacht. Ich baue noch an dem Rahmen, der weiß wird und dann wie eine Tür auf den Schrank draufgehangen werden soll...das will nur im Moment nicht so, wie ich es gerne hätte....;o)





Hallo....
welch aufmerksame Leser...*lach* ihr habt natürlich Recht, das Nachher im vorherigen Post ist nicht das endgültige Ergebnis. Wobei ich bezweifel, dass es je irgendwann fertig sein wird. Dafür dekoriere und baue ich viel zu gern um. Aktuell sieht es bei uns so aus....und da liegt MEIN Heft...das werde ich gleich ganz in Ruhe nochmal durchlesen...ich bin nur sprachlos über das schöne Zuhause von Marie (min lilla veranda) der Hammer...also wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich gerne dieses Haus. Genauso !! Mit allem, was darin steht...mal abgesehen von ihrem Mann und den Kindern...;o) die dürfte sie behalten..
Grüßli Tine

0 comments:

Post a Comment