Vorher - Nachher ...

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, March 25, 2009 | 10:16 PM

Nachher...
Vorher...

Guten Morgen...

hier seht ihr mal die Anfänge in unserer Wohnung...so sah unser Esszimmer ganz zu Anfang aus. Sehr blau, nicht wahr?? *lach* Wir hatten uns beim "Häusle kauf" entschieden, erstmal Tapeten zu kaufen, da wir die Wände so immer noch mal ändern können. Und eigentlich hatten wir ganz andere Tapeten bestellt, aber die waren dann plötzlich erst in drei Monaten lieferbar...da haben wir aber schon sechs Wochen gewartet. Also, ganz spontan andere bestellt. Und einen riesen Fehler gemacht...schon als die blaue Tapete hing, dachte ich...naja...mutig!! In der Praxis sah es dann so aus, dass ich total eingeschränkt war, was dekorieren angeht...muss ja irgendwie passen. Und eigentlich ist blau nicht so meine Farbe..ein wenig und dezent ja...aber soviel...*geht gar nicht* Also habe ich meinem Mann vorgeschlagen, die Wand zu streichen... der ist fast kolabiert...die blaue Wand hat nämlich knapp 600euro gekostet. "Auf gar keinen Fall" hat er gesagt!! Zwei Wochen später kam er Samstags nach Hause und die Wand war weiß...*lach* Er hat mich nur kopfschütteln und ärgerlich angesehen, ich habe gegrinst und gesagt: War gar nicht so schwer...wir konnten uns dann im Nachhinein zumindest noch darauf einigen, dass die gestreifte Wand bis zur Mitte eine weiße Holzverkleidung bekommt und der Rahmen ein Sproßenfenster erhält. Damit können wir Beide leben...So, gehe jetzt Blumen kaufen...

Bis später Tine



0 comments:

Post a Comment