Alles bloed ;0)

Written By Arman Zulhajar on Saturday, November 5, 2011 | 4:32 AM

Ich kann Euch sagen. Das ist nicht meine / unsere Woche!!!!
Seit mittwoch liege ich nun auch noch im Krankenhaus, nein !!!-ich sterbe nicht, nur haette ich die Termine, die bezueglich meines Unterleibs gemacht wurden, auch einhalten sollen. Aber was hat man nicht immmer fuer ausreden vorab. Bis der koerper sagt: so, und jetzt bleibst du liegen. Und weil das ja so unbedingt was fuer mich ist, koennte ich den ganzen Tag vor lauter Langeweile aus dem Fenster springen. Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!-ich habe seit Mittwoch nicht mehr geraucht!!!! Eine tuete nappo nach der anderen musste mein mann kaufen, weil ich ganz nervoes war. Aber heute, am samstag mittag ist es schon besser. Vielleicht lasse ich es jetzt mal ganz ;0)
Bilder gibt's keine, und der text ist auch krumm und schief, weil ich nur das ipad habe. Hiermit klappt das alles nicht so !!!!!!!
Nun ja, wenn ich dann irgendwann wieder nach Hause darf gibt's Neuheiten!!!!!
Liebe gruesse
Tine

0 comments:

Post a Comment