Endlich meine....

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, May 11, 2011 | 8:58 AM







sagte ich gestern, als Ware von House Doctor ankam.. ;o) 
Ich hatte es schon beim letzten Mal auf die Korbtaschen von House Doctor abgesehen, aber da waren die Taschen so schnell weg, dass wieder keine für mich übrig bliebt. Also nochmal bestellt und gewartet und gewartet... bis gestern... Im Sommer finde ich es unheimlich schön, wenn man auf dem Markt Sachen einkauft und diese dann auch noch dekorativ nach Hause trägt bzw. fährt. *lach* 
Im Winter, muss ich gestehen, bin ich Supermarkt Gänger. Viel zu kalt .... 
Und als dann noch heute Jeanne d'Arc geliefert wurde und mein neues Quilt und das Magazin dabei war, was soll ich sagen - Tag gerettet !! Darin werde ich mich schön einwickeln, wenn es jetzt nochmal kühler wird und abends auf der Terasse lesen. So richtig stilvoll ... 
*soweit der Plan, ich muss es nur gut vor den Hunden und meinem Mann verstecken*
Dann war ich vorhin noch frische Blumen kaufen, denn unsere waren "sehr vintage" ... und jetzt duftet es bei mir im Wohn- und Esszimmer nach der Rose Norma Jeane...so schön - unglaublich. dazu gab' es noch Nelken, die ich eigentlich nicht ganz so toll finde, aber die Farbe war der Knaller---und wildes Schleierkraut! Danach solltet ihr undbedingt mal den Floristen Eures Vertrauens fragen... ganz süß ;o)
So, werde jetzt erst noch zwei Maschinen Wäsche anschmeissen, die Hunde versorgen, den Mann und mich dann zurückziehen in mein Quilt mit Magazin...
Liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment