es wird so langsam....

Written By Arman Zulhajar on Tuesday, August 16, 2011 | 11:45 AM

und auch wenn es unglaublich viel Spaß macht, etwas neues entstehen zu lassen, sind wir doch alle ziemlich k.o. ... ich habe schon wieder "Körper", sprich Rücken, Fuß, Arm & Co. Und ich hasse dieses Durcheinander. Überall steigt man über Kisten, Kartons oder ähnliches. Ständig sucht man irgendwas, weil alles überall verteilt wurde. Grauenhaft !! Und weil man immer auf irgendjemanden warten muss, geht es "mir" manchmal auch nicht schnell genug. Manchmal weiß ich auch überhaupt nicht mehr, wohin mit Allem....
es ist ja nicht so, dass wir nichts im Laden hätten. Keller steht voll, Lager steht voll, Garage steht voll - Alles steht voll !! Und irgendwie will jeder genau das, was gerade nicht greifbar ist ;o( ... aber es ist schon fertig gestrichen, die Küche ist heute fast fertig geworden (mein mann baut gerade die spülmaschine ein & schließt die Kaffeemaschine wieder an) und ich überlege gerade, wie die Tische jetzt letztendlich stehen sollen. 
Schön ist ja nicht immer gleich praktisch, aber nur praktisch ist auch schei...e ;o)
Ich versuche die Woche noch ein paar neue Sachen online zustellen, als da wäre Cream, Lysgaard, Line of oslo und natürlich Deko !! *lalalala* wenn nicht, dann erst ab nächster woche !!
Bis dahin... gglg tine

0 comments:

Post a Comment