Kerstin's Geschenke & Britta's Schuh

Written By Arman Zulhajar on Thursday, February 26, 2009 | 7:07 AM







Hallo ihr Lieben...
gestern hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten von DHL: Wir haben ein Paket für Sie. Ihre freundlichen Nachbarn haben es für Sie entgegen genommen." Freundlich??" *schmunzel* Aber egal, mein Paket ist da...*jubel* Also bin ich gestern viermal bei Nachbarn gewesen, aber keiner hat auf gemacht...Bohr....und ich war so aufgeregt. Heute morgen um halb Elf habe ich dann endlich meine Nachbarin abgefangen und mir mein Paket aushändigen lassen. "Yes!" - mein Gewinn von der lieben Kerstin. Schon auf dem Paketaufkleber war eine wunderschöne Schwertlilie in Stempeldruck. ( Ich hoffe, das habe ich richtig erklärt liebe Kerstin...sonst darfst Du mich gerne erschlagen ) Wunderschön...und im dem Paket dann der Knaller: 4 wunderschön verpackte Kerzen ebenfalls mit Stempelkarte, ein wunder-wunder-wunderschönes Bild von einem Mädchen. ( Mein Favorit, dafür liebe ich Dich Kerstin ) Ein tolles "C" ein Holz Herz und ein Metal Herz und noch ein Bild in Stempelform und Anhänger...so schön....Und wenn ich mir vorstelle, dass Du das alles selbstgemacht hast, freue ich mich umso mehr ;o) Ich war und bin ganz überwältigt. Habe zwar noch nicht den endgültigen Platz für meine neuen Schätzen geschaffen aber wartet ab...jeder bekommt hier sein Plätzchen ;o)
Und der Schuh ist mein Lieblingsstück von Britta...so ein schöner Stoff..himmlisch. Jetzt konnte ich ihn endlich so fotografieren, dass man auch alles sieht. Danke Britta, ich knutsch Dich nochmal dafür...
So, muss weiter arbeiten ;o)
Liebe Grüße Christine



0 comments:

Post a Comment