Line of Oslo

Written By Arman Zulhajar on Monday, May 16, 2011 | 10:12 AM




Hier blogge ich ja eigentlich nur privat, aber bevor es nachher wieder heißt: "Du hast gar nicht Bescheid gesagt !" und die gängisten Größen wieder weg sind ... Ein bisschen Line of Oslo kam heute schon mal an und ich kann nur sagen: Ich liebe Lily ... und Monica und Tanktop pink camo --- *lach* 
Aber mit Lily sitze ich schon den Tag auf dem Sofa und arbeite online. So bequem und butterweich...Hammer ;o) Und wenn wir im Sommer ans Meer fahren, weiß ich jetzt schon, dass ich das jeden Tag als Strandkleid trage. Mit Lotta & Djossou und meinen Bling Bling Flip Flops ... Hach ja, Tag gerettet !!
Ich muss Sophies Haus bzw Anja mal fragen, ob Sie das auch hat--- Bella war ja leider für meine 157cm zu lang und für meine Hüften zu eng *lach*
Grüße tine

0 comments:

Post a Comment