Wake up it's a beautyful morning

Written By Arman Zulhajar on Saturday, May 14, 2011 | 10:51 PM




la la la ....
ich war heute morgen schon früh wach und habe in Ruhe meine Hausarbeit erledigen können, während Mann und Hunde im Bett lagen ... es ist ungemein entspannend, wenn man in totaler Ruhe - mit Kaffee und Decke draussen sitzt und den Vögelchen zu hört. Im Alltag ist ja immer alles so hektisch morgens, aber Sonntags...als wenn die Welt eine Stunde still stehen würde.
Habt Ihr gestern Eurovision Songcontest geguckt ?? Ich schon und zum ersten Mal muss ich sagen, dass wirklich kein ( für meinen Geschmack ) schlechtes Lied dabei war. Mit hat Italien sehr gut gefallen, aber auch Österreich (Hammerstimme), Schweiz (war die niedlich) und natürlich Dänemark & Schweden...( da hätte das anschauen schon gereicht, bei der Optik war das Lied eher zweitrangig ;o) süß--- )
Und ich glaube, das Land war Estonia---mit dem Mädel, dass ein bisserl aussah wie Katy Perry. Soweit hinten gelandet die Arme, dabei fand' ich das echt gut. Naja, und bei den Gewinnern .... Geschmäcker sind halt eben verschieden. Meine Favoriten waren/sind es nicht. 
Wer war denn Euer Favorit ??? 
Liebe Grüße & schönen Sonntag Tine

0 comments:

Post a Comment