Bedtimestories

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, March 2, 2011 | 10:01 AM

Eigentlich wollte ich heute ein "Vorher - Nachher" Bild zeigen, aber unglücklicherweise habe ich alle Bilder gelöscht. Ich habe nämlich das Schlafzimmer umdekoriert, bzw. umgestellt. Aber, das seht Ihr dann doch wohl erst nächstes Mal, - vielleicht morgen, wenn ich es schaffe.
Der Umbau, jaaaa...das leidige Thema ;o) aber nett, dass Ihr nachgefragt habt.
Also, morgen wird die Decke im Flur fertig gemacht und dann geht es endlich weiter. 
Im Badezimmer zieht man nach oben hin eine Neigung zu weiß, - nach unten eine Neigung zu schwarz.
Sprich,- Decke und Boden sind fertig und der Rest folgt hoffentlich in Kürze.

Ich muss jetzt Schluß machen, denn der Mauso hat mir "Sturmhöhe" mitgebracht und das schaue ich mir nun an... hoffentlich ist es gut ;o) ... so was für's Herz...Tine

0 comments:

Post a Comment