Vielen Dank & Merry Christmas

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, December 23, 2009 | 5:19 AM


Hallo Ihr Lieben,
ich wollte diesen letzten Tag vor Weihnachten dazu nutzen um endlich mal ein paar Dinge zur Sprache zu bringen. Sowohl für die Bloggerinnen als auch für die stillen Leser...;o)
Punkt 1: "Dankeschön!"
Dankeschön das Ihr nicht müde werdet, unseren chaotischen, unorganisierten, liebenswerten, lustigen, traurigen manchmal peinlichen Alltag zu verfolgen. Das ihr immer da seid, obwohl hunderte von Kilometern zwischen uns liegen und wir uns "augenscheinlich" eigentlich nie kennengelernt haben. (Zumindest nicht alle ;o) )
Punkt 2: "nochmal Dankeschön"
Wenn ich mal "fast" zwölf Monate zurückschaue, nämlich zu dem Beginn meines eigenen Blogs und mir verinnerliche, was in den zwölf Monaten durch Euch möglich geworden ist, bin ich eigentlich sprachlos. Denn, wenn ich mal ehrlich bin...wie sonst hätte "white vintage" in so kurzer Zeit so groß werden können? Das ist Euer Verdienst und Eure Treue, die mir das ermöglicht hat.
Punkt 3: "Freude"
Ja, Freude...die ihr mir bereitet habt. Mit eurer Kreativität, Inspiration, langen und vielen Emails, Telefonaten und Briefen. Euer Mitfiebern und euer unerschüttlicher Glaube an mein Vorhaben ... ihr seid echt klasse !!!!!
Ach, ich könnte hier noch stundenlang alles mögliche aufzählen...und das würde die "never ending story" werden ...also fasse ich mich kurz---;o)
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ! Laßt Euch schön beschenken, macht Euch ein paar schöne Tage und bleibt bloß so wie Ihr seid...ich wüßte nämlich keinen, der sich im neuen Jahr ändern müßte !!!! In diesem Sinne bin ich raus bis zum neuen Jahr...dann erfahrt Ihr, wie es weitergeht mit White Vintage, welche Neuheiten 2010 geschehen und endlich mal wieder ein paar Bilder von daheim ..*lach*
So, und nun lehnt Euch zurück, drückt den Link und lauscht dem Einzigartigen:
Liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment