...die nerven liegen blank und

Written By Arman Zulhajar on Friday, October 9, 2009 | 2:34 AM


...der Hund ist auch endlich weg....*bohr*
Vielen Dank für die lieben Nachfragen...ich lebe noch aber von gutgehen bin ich weit entfernt...;o)
Ich könnte täglich ausflippen, meine Nerven liegen blank und alles läuft überhaupt nicht so, wie ich das geplant habe. Überall Handwerker, die ständig alles wieder dreckig machen. Trockenbauer, Elektriker, Installation, Sanitär....ich könnte die alle erwürgen. und jeden morgen derselbe mist. gestern standen meine kartons alle fein sortiert in der linken ecke, heute steht alles kreuz und quer in der rechten. und ich frage jeden Tag: muss da morgen einer dran?? NEINNNNNNNn....da nicht. Alles klar !!
Und am Dienstag bin ich völlig ausgeflippt. Da kommt endlich die Spedition mit meiner anderen Ware und was macht der Fahrer?? Läßt die ganze Palette umkippen !!!
Folgendes: Die Strasse geht ein wenig schräg und ich sagte noch: fahren sie lieber ein stück weiter runter, sonst steht der lkw schief !! "Mädel, isch mach dat nisch zum ersten Ma!! Nähh? Isch weiß wat zu tun is...!"
Also, seinen Stapler gepackt unter die Palette gegriffen und ich dachte schon als die Palette in der Luft stand: Ohhhh, das ist schief...sehr schief sogar. Rumsssssss....
die ganze Palette ist links seitig abgekippt und auf die Strasse gekippt. Prima!!
Ich stand erstmal regungslos da, weil ich nicht gar nicht wußte, was ich sagen sollte.
Aber dann....wer mich kennt, weiß, dass ich sehr sehr lange brauche um richtig sauer zu werden. Das dauert wirklich lange...aber wenn ich dann ausraste, dann richtig !!
Ich habe, glaube ich, die ganze Strasse zusammen geschriehen, mein Mann samt Handwerker kamen rausgerannt und keiner hat auch nur einen Mucks gesagt. Alle haben mich angestarrt, als wenn ich jeden Moment platzen würde. Der Fahrer wußte nicht, wo er hinschauen sollte und suchte ganz hektisch nach seinem Handy, der Trockenbauer fing an, die Kartons zu stapeln und ich fluchte, schmipfte und schrie an einem Stück.
Dann bin ich in mein Auto gestiegen und hab' nur gesagt: wenn ich zurück komme, ist das Problem gelöst! Es kam auch nur ein nicken.
Ich bin dann in den Wald fünf autominuten entfernt gefahren und eine stunde durch die luft marschiert. Habe auf Ästen rumgetrammpelt und Stöcke geworfen, bis die Luft raus war.
Als ich zurück kam, hatten die es tatsächlich soweit geregelt. Die neue Ware ist am selben Tag noch von Dänemark aus losgegangen und wird Mitte nächster Woche eintreffen. Der Fahrer hatte sich schon aus dem Staub gemacht, ich denke, der wollte mich einfach nicht wiedersehen.
Und die Männer arbeiteten im Akkord und waren die Freundlichkeit in Person.
Geht doch....auch wenn es nur für einen Tag war...
also, ihr seht...befinde mich von "Spaß machen" weit entfernt...und dabei rennt die zeit. noch drei wochen....was ist das schon???
aber egal...wird schon schiefgehen ;o)
In diesem Sinne & Grüßli
tine

0 comments:

Post a Comment