Soll ich Euch was sagen???

Written By Arman Zulhajar on Sunday, October 11, 2009 | 11:03 AM

Ich bin total aufgeregt...von Stunde zu Stunde zu Stunde...
Mein Mann hat heute schon gesagt, ich sei wie ein Huhn, das die ganze Zeit nur rumflattert, aber keine Eier legt ;o)
Nachts lieg ich wach, weil ich nicht schlafen kann, tagsüber geht mir alles zu langsam und ich ärgere mich, dass ich nicht wirklich was machen kann. Ausser streichen, streichen und nochmals streichen. Und Leute anschreien ..*lach*
Am Mittwoch, dem 28.10.2009 geht es los....mitten in der Woche...das hat mir mein Mann eingebrockt ;o)
Aber irgendwann muss es ja losgehen, nischt wahr???
Heute sind wir mit den wichtigsten zwei Zimmern fertig geworden und ab Dienstag geht es ans eingemachte. Dann kann ich endlich anfangen, die Kartons auszupacken. Darauf warte ich ja schon die ganze Zeit...Gedankentechnisch habe ich zwar alles schon wieder zehnmal umgebaut, aber in natura macht das wahrscheinlich noch viel mehr Spaß.
Meine Modezimmer ist auch schon fertig und da findet ihr Odd Molly und ebenfalls demnächst noch weitere Modemarken...aber auf Odd Molly freue ich mich am meisten. Als wir im Februar auf der Modemesse waren und ich den Stand gesehen habe, war ich soooooooooooooo hin und weg...ich mag' diese Art von Mode einfach. Und naja, so war es beschlossene Sache.
Im Laden vorne findet Ihr Jeanne D'arc Living, House Doctor, Petit Crapaud, Lisbeth Dahl, Vintage by Fè, Krasilnikoff, Chic Antique, Walther & Co., wunderschöne Sachen von der lieben Manou von Vinterhvid und noch einiges mehr...ich habe ein wenig den Überblick verloren, bei all den Kartons.
Möbel natürlich auch...und Shabby Chic aus Frankreich & Belgien.
Hach ja, irgendwie wird das schon...am liebsten würde ich aber die ganze Nacht dort meine Zelte aufschlagen und aufbauen, aber in der Ruhe liegt die Kraft, nischt wahr???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, beim nächsten Post mal ein paar Bilder zu zeigen ;o)
P.S.: dem Hund geht es gut...ich meinte den Hund auf der Wand ;o)
Grüßli tine

0 comments:

Post a Comment