JETZT IST ES AMTLICH !!!

Written By Arman Zulhajar on Friday, September 18, 2009 | 9:35 AM



...und ich bin glücklich und gleichzeitig zu Tode betrübt, könnte mich schlapp lachen vor Freude und gleichzeitig jede Menge Tränen vor Nervosität vergissen, mich voller Elan in die Arbeit stürzen und gleichzeitig ein paar Stunden schlafen... ich könnte irgendwie ALLES !!
Und irgendwie weiß ich gar nicht, was ich sagen soll....
Was Ihr da seht? Meinen Laden. Schön an der Ruhr gelegen, umgeben von hübschen Fachwerkhäusern in dem verträumten Stadtteil Essen Kettwig.
Wie es dazu kam? Hhmmm...ich würde sagen, durch einen ganz blöden Zufall...weil die Welt so klein ist, weil ich Glück hatte.
Und den besten Mann der Welt. Nach vielen, vielen ernsthaften Diskussionen, endlosen Gesprächen und der ein oder anderen Streitereie hat er letztendlich doch sein Ok gegeben ;o)
"Wenn Du es so sehr willst, dann mach' es !" - Allerdings war die ein oder andere Bedingung daran geknüpft. Aber es ist ertragbar...*lach*
Jetzt wißt Ihr warum ich nicht soviel Zeit hatte, ich mußte einiges vorarbeiten, Leute anlernen und schauen, dass ich das irgendwie alles unter einen Hut bekomme ;o)
Und Ihr habt nicht den leisesten Schimmer, wie nervös die "taffe Tine" gerade ist...mir geht alles mögliche durch den Kopf....von a bis z ... und ich habe das Gefühl, ich der Klos im Hals wird von Minute zu Minute größer... und größer und größer....
Naja, schau'n wir mal...hat der Kaiser doch immer gesagt ;o)
Und jetzt geht die Renovierung los......

0 comments:

Post a Comment