und dann steht man hier und hier

Written By Arman Zulhajar on Monday, September 21, 2009 | 6:03 AM






und hier und hier...das sind weitere zimmer...natürlich noch im rohzustand und unrenoviert...*würg*
wir sind gestern zum hundersten mal durchgelaufen und naja, ich glaube, dass streichen wird ein problem. die decken sind nämlich 4,30m !! und selbst mit leiter kommen meine 157cm leider nicht so hoch...kann ich auch nicht, denn ich habe extreme höhenangst. aber richtig.
also muss mein mann ran...wohl mit gerüst. ich krieche dann unten rum...
das wochenende habe ich mit katalogen verbracht und bestellungen. ich glaube, ich habe jede bestellung 20mal überarbeitet. erst jaaaaa, dann neinnnnn, dann vieleicht doch...dann auf keinen fall....dann ich weiß auch nicht... überlegen, überlegen, überlegen...
das ist echt schwierig. zumal man ja nie weiß, ob man das richtige bestellt. vielleicht sagen auch alle nachher...ohje, was verkauft die denn?? man steckt eben nicht in den köpfen der leute ...

wobei ich mich aber am allermeisten auf das einrichten freue ;o)
es steht schon alles in meinem kopf...und mir gefällt's *lach*

ich denke, dass wir mit viel glück am 28.09.2009 eröffnen. kommt auch ein wenig auf die handwerker an...und auf die ware ...denn die sollte auf jeden fall bis dahin da sein..*lach*

so, muss weiter machen ;o)

grüßli tine

0 comments:

Post a Comment