Written By Arman Zulhajar on Tuesday, September 15, 2009 | 9:10 AM






Hallöchen...
na Ihr Lieben...wie war der Wochenanfang ? *lach*
Wenn er so war wie meiner, sollten wir gar nicht weiter darüber reden. ;o)
Nun ja, was ich Euch eigentlich noch schnell zeigen wollte, ist ein neues "altes" Schränkchen. Oder ist es ein Tischen ?? hhmmm....???!!!
Es hat seinen endgültigen Platz noch nicht gefunden und so steht es im Moment in unserem Esszimmer. Der andere mußte vorrübergehend Stellung im Keller beziehen. *grins*
Nun ja, es kommen auch für ihn wieder bessere Zeiten ;o)
So, ich verabschiede mich für heute mit diesen Bildern. Ich wurde nämlich auf eine "Kerzenparty" (??) eingeladen und ich habe keine Ahnung, was da auf mich zu kommt.
Aber ich habe es versprochen...und wie das so ist.... irgendwie kam ich aus der Nummer nicht mehr raus..
In diesem Sinne & Grüßli
Tine

0 comments:

Post a Comment