...min fine madame...

Written By Arman Zulhajar on Monday, September 14, 2009 | 5:30 AM










Et Voilà ;o)
Da ist Sie...min fine Madame.
Ich habe so lange nach einer Napoleon Puppe gesucht und endlich hat am Sonntag eine bei uns Einzug gehalten.
Was mich nach eingehender Begutachtung aber überhaupt nicht mehr wundert, ist die Tatsache, dass die Damen früher andauernd in Ohnmacht gefallen sind.
Wenn das die Taille ist, die damals Mode war, wundert es mich eher, dass die Frauen den Tag überlebt haben.
Ich glaube essen, trinken und atmen war extrem verpöhnt in dieser Zeit ;o)
Mir müßte man drei Rippen entfernen, damit die Taille da anfängt. Und natürlich das eine oder andere Gramm absaugen..*lach*
..sonst wird das nix..
Da lob' ich mir doch meine Jogginghose und das Jahr 2009...
Wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Heute besitzen die Schaufensterpuppen einen Bizeps, Tripzes und teilweise sogar Waschbrettbäuche ... Die sind fitter als ich !!
Das sollte mir zu Denken geben...*lach*
Vielen Dank im übrigen für die vielen Kommentare zum letzten Post. Ich mag es auch lieber schön sauber und aufgeräumt. Aber ich bin in der letzten Zeit so oft durch unser Chaos gestampft, dass ich dachte, es gibt schon Tage, da kann ich noch nicht mal die Tür aufmachen, wenn einer unangemeldet vor der Tür steht. Naja, die Woche wird es nochmal stressig und dann ...
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang.
Grüßli Tine
P.S.: Und allen Teilnehmern ganz viel Glück ;O)

0 comments:

Post a Comment