ich hab' doch gesagt...die Küche ist bunt...

Written By Arman Zulhajar on Friday, March 13, 2009 | 7:14 AM

Hallöchen alle miteinander ;o)
...ich hab' doch gesagt, meine Küche ist bunt...*lach* wollte man mir nicht glauben...nix mit white vintage...hier ist Farbe im Spiel.
Also, eigentlich ist es ein Mix aus allerlei. Das Grundgerüst heißt Värde und ist bei einem schwedischen Möbelhersteller erhältlich ;o)....die Einrichtung schwankt zwischen amerikanisch und mediteran..*möchte ich jetzt mal behaupten* und ist ebendfalls kunterbunt gemischt.

Das ist meine Tapete. Eine amerikanische Rezept Tapete, für den " Ginger Bread Man ", den Muffin, die Brownies...halt alles was dick macht...so!! Ist tatsächlich aus Amerika, allerdings in Deutschland bestellt.

Und hier wollten wir eigentlich sitzen und essen. Da die Küche aber der erste Raum ist, wenn man die Wohnung betritt, lagert hier die meiste Zeit alles mögliche, so dass man gar nicht Essen könnte. *räusper* Ich habe heute aufgeräumt, deshalb sieht es so aus...
Es ist bei Gott nicht meine Traumküche, aber momentan die Einzige, die wir haben. Wenn wir mal ein bisschen Geld zusammen gespart haben, kommt die Richtige. Und bis dahin...leben wir bunt...*lach*

So, muss weiter machen...*putzen;o(*
Tine


0 comments:

Post a Comment