Bild hängt...mehr schlecht als Recht

Written By Arman Zulhajar on Thursday, March 12, 2009 | 9:17 AM

Tja, wie Ihr sehen könnt...es hängt. Und ich bin todunglücklich mit dieser Konstellation. Bin heute nach der Arbeit schnell zu Ikea gefahren, da ich dachte, dass ist der einzige Laden, wo ich auf die schnelle einen weißen, großen Bilderrahmen bekomme. Ihr seht: Ridda....Ridda verfügt zwar über ein Passpartout, jedoch viel zu groß. Und irgendwie paßt Ridda auch nicht in mein Esszimmer !!





Jetzt habe ich den ganzen Tag überlegt, ob ich jetzt noch Geld für ein angefertigtes Passpartout ausgeben soll, oder ob ich direkt nach einem schönen Rahmen suche. Gefrustet wie war, bzw. bin, habe ich dann noch ein Vermögen im Blumenladen gelassen...hat meine Stimmung aber auch nicht wirklich angehoben. Nun ja, wie hat Scarlett O'Hare so schön gesagt: Morgen ist auch noch ein Tag....
So, muss jetzt dringend die Sauerei in der Küche wegmachen bevor mein Mann kommt...;o)
Grüßli Tine




0 comments:

Post a Comment