Written By Arman Zulhajar on Thursday, March 5, 2009 | 8:01 AM

Hallo Ihr Lieben...
hach ist das schön wieder online zu sein...*lach* Ich wollte euch eigentlich nur schnell meine Eukalyptus Girlande zeigen...Das war eine ganz schöne Frimmelsarbeit und ich stand zwischendrin kurz vor einem Kolaps...Ich bin mehr der Grobmotoriker und so Frimmeleien können mich wahnsinnig machen..*grins* Von daher habe ich mich auch erst einmal nur für eine entschieden anstatt den drein für meine Fenster ;o) Das was ihr unter dem Sofatisch seht ist das Werk meiner Hunde...die leiden unter schlechtem Wetter und zu wenig Auslauf und pflücken heute schon den ganzen Tag alles auseinander...ich räum weg, die schleppen es wieder hin...irgendwann habe ich aufgegeben und gesagt: Ok, dann bleibt das Handtuch halt da liegen...,o)
Viele liebe Grüße
Tinchen









0 comments:

Post a Comment