Kamin die Zweite..bitteschön..;o)

Written By Arman Zulhajar on Saturday, March 7, 2009 | 10:41 PM

Guten Morgen alle miteinander....
bitteschön....der Kamin als Vollbild ;o) Ich hoffe, ihr könnt soweit alles erkennen, denn - man glaubt es kaum - gestern schien bei uns die Sonne...Jawohl! Ich habe zwar nicht viel von ihr mitbekommen, aber es muss sehr schön gewesen sein..*lach* Der Text, den ich auf dem Kamin stehen habe, ist allerdings nur ein Aufkleber. Eigentlich wollte ich gerne die große Schablone von Jeanne D'arc Living haben, auf der mit großen Buchstaben " La Vie en Rose " steht. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen, diese zu bestellen und die Aufkleber hatte ich noch im Keller. Da die Fläche sehr groß ist, wirkt der Spruch fast ein wenig verloren auf dem Kamin. Aber naja, ich sagte ja, ist noch nicht ganz fertig.


Die Bilderchen habe ich rechts und links einfach baumlen lassen...

...ich finde die Jungs aber einfach nur süß....

Und hier seht ihr meinen neuen, ALTEN GAMMELIGEN JESUS ;o)
Habe ihn bestellt bei http://www.franskefund.dk/ und ich liebe ihn jetzt schon. Leider sieht man ihm die Spuren der Zeit nicht so gut an auf diesem Bild, -irgendwann mache ich mal eine Nahaufnahme.
Ich wollte eigentlich nur eine " Sucre Dose" bestellen, die genauso aussieht wie meine zwei anderen Dosen, die ich letztens bekommen habe. Aber igendwie kam ich nicht an ihm vorbei...

Und hier zu guter Letzt..."min gude olde Mannequin"
Die Madame steht rechts vom Kamin, da ich in der Ecke nur ein wenig Platz habe und leer sah es irgendwie doof aus ;o) Also ist sie umgezogen und darf nun aus dem Fenster schauen ... in unseren Trümmer Garten...;o)
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bin dann mal weg....
...Fliesen legen ;o(
Grüßli Tine





0 comments:

Post a Comment