mein laptop war kaputt und ich hab' alles verpaßt....

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, March 4, 2009 | 6:32 AM


Hallo an Alle....
jetzt habe ich drei Tage lang ausgeharrt, bis ich heute endlich mein Laptop zurückbekommen habe. Und was passiert?????? Ich bekomme meinen ersten, zweiten, dritten und sogar vierten Award und kriege von alle dem nichts mit. *heul*
Ich habe diesen Award erhalten von: Manou, Elke, Petra und Sonja....vielen vielen Dank...bin sprachlos..naja, nicht ganz. Aber gerührt und ich freue mich wie blöd!!!! Dankeeeeeeeeeee!!!!!
So, ich hatte leider noch nicht viel Zeit um mich umzusehen und jemanden zu finden, der diesen Award noch nicht bekommen hat und dem ich damit eine Riesenfreude mache. So wie ihr mir...*lach* Ich hoffe nicht, dass ihr diese drei Tage genutzt und alle schön weiterverteilt habt...;o)
Wenn ich das bei Manou richtig gelesen hab' sollen es normalerweise 8 Freunde bekommen .... 4x8= 32 .... das wird ein bisschen schwer. Aber ich glaube, ich darf kürzen, oder?
An meine Gewinner...durch diesen blöden Ausfall von meinem Laptop wurde ich leider daran gehindert, alles zu versenden. Weil: - Adresse im Emailfach... - geht morgen raus...sorry...so, gibt es was Neues?? Hab' ich was verpaßt?? Muss jetzt erstmal eine Rundreise durch Eure Blogs machen und sehen was es Neues....
So, aber die ersten werde ich hier nennen ( ich habe diese 4 ausgesucht, weil ich diese Blogs liebe..., die Einrichtung, die Fotos, alles...)

Ich fange mit den Dänen an:
* Gua, Hvitur Lakkris
*Anitha, White Vintage
*Annelies, Le ciel Flamand ( naja, Belgien)
* Marie, Min lilla veranda

Deutschland:
*mira, belle blanc
* jasmin, sweetart living
...und alle anderen muss ich jetzt erst suchen...;o)

Liebe Grüße Tine

Also:

Auf jeden Fall bekommt den Award noch von mir verliehen:

*Sunday Rose
*Les Cotrions
*Ann von Ansichtssache


und jetzt der Hammer....ich habe noch einen bekommen von Jasmin, Sweetart Living !!! Den Schwarzen " I love you're Blog"...jetzt muss ich ganz schnell schauen wem ich dem verleihen ;o)
So und dieser Award geht an:
*Petra, ein Hauch von Patina, weil Sie meiner erste Freundin unter den Bloggern war und ich Sie von ganzen Herzem mag...und ich mag ihren Blog ;o)
*Die liebe Manou, weil Sie mir den ersten Award überhaupt verliehen hat und ich Sie ebenfalls mag
*Die liebe Elke, weil ich immer lachen muss, wenn sie gerade wieder eine " Wohnimpression" veröffentlicht und weil Sie total toll ist...
*Die liebe Mira, weil Sie geduldig alle meine Fragen beantwortet und mich immer mit ihren wunderschönen Bildern zum träumen bringt...und mit Rezepten zum Essen ;o)
Ich weiß nicht wieviele ich nennen darf und habe vorsichtshalber bei vier aufgehört...!!
ansonsten würde ich gerne noch die liebe Britta nomieren, weil sie immer so tolle Sachen macht...die Eier sind stark
und Sonja, weil Sie immer die Zeit findet für einen netten Kommentar, über die man sich so freut...
naja, und die Biene...weil sie mir Seife geschickt hat und die duftet wunderbar.....
Grüßlis Christine

0 comments:

Post a Comment