...at night...midnight hour...

Written By Arman Zulhajar on Saturday, March 21, 2009 | 11:57 AM











Guten Abend alle miteinander,
nach einer stressigen Woche ( und das ist wörtlich gemeint ) dachte ich eigentlich, jetzt wäre Wochenende...aber Pustekuchen, nix mit Wochenende...Stress, Stess, Stress...im Moment habe ich das Gfühl, Freizeit ist purer Luxus.
Ich habe diese Woche den Vetrag über die Einrichtung, bzw. Dekoration eines Cafes in Düsseldorf erhalten. Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber mir fehlt echt die Zeit. Dann kam noch die ganze Ware, die ich bestellt hatte und wir hatten einen Wasser Schaden. Zu allem Übel kam die Orlen noch auf die Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten. Für alle, die es immer noch nicht wissen: Ich habe hauptberuflich eine Tankstelle !! JA-Tankstelle!! Ende !! Auf jeden Fall kam alles auf einmal.
Und eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Esszimmer Lampe zeigen, die Ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, aber es war schon so dunkel, dass ich Euch nur " Midnight Hour " Bilder zeigen kann...*lach* Vielleicht morgen, wobei wir morgen Messe haben und ich nicht weiß, wann wir zu Hause sind...echt, wo ist nur die Zeit geblieben???? Im übrigen, ich habe diese Woche Rhododenron Blüten genommen...sieht super schön aus....
aber seht Ihr noch....drücke Euch alle !!!!!
Grüßlis Tine





0 comments:

Post a Comment