at day...but no sunshine...

Written By Arman Zulhajar on Monday, March 23, 2009 | 9:00 AM

Hallöchen...
habt ihr auch so ein bescheidenes Wetter? Bei uns regnet es in Ströhmen, es ist grau und stürmisch und ich frier schon den ganzen Tag. Mein Mann meint, es ist Müdigkeit...ich denke, er spart wieder und hat die Heizung runtergedreht. Heute habe ich mir einfach frei genommen. Also, fast. Habe bis gerade noch am Computer gesessen und einen Teil meiner Arbeit fertig gemacht...den Rest mache ich die Woche. Hab' heute irgendwie keine Lust.
Meine Rhododendorn sind ganz schön aufgegangen die letzten zwei Tage...sie sind schon fast wieder verblüht. Aber wunderschön. Und echt mal eine preiswerte Alternative zu all anderen Blumen.
...mein neuer Parmesan Streuer...ich dachte ja, es wäre Salz & Pfeffer, aber in dem Begleitschreiben auf "Dänisch" stand Parmesan...soviel konnte ich gerade noch lesen. Ich frage mich dann nur, wofür der andere Streuer ist?? Vielleicht doch Salz?? Hhmm...

...tja, meine Osterdeko. Dezent...*lach* Also, ich mag ja wirklich gerne Dekorieren und umbauen und so...aber Ostern und Helloween sind mir ein Grauel. Ich komme irgendwie bei mir nicht damit zu Recht. Bei anderen finde ich das immer superschön, aber bei mir...ich weiß auch nicht. Dann stelle ich einen Korb mit Eiern hin, renne fünfmal dranvorbei und räume sie dann wieder weg. Weil es mir nicht gefällt. Wir haben mit Ostern aber auch nix am Hut. Tankstellen haben 365 Tage im Jahr geöffnet, da achtet man irgendwann nicht mehr auf Feiertage.

So, und hier nochmal im Hellen...Ich bin so froh, dass diese doofe Schiene endlich weg ist...Wir waren zwar Zwischenzeitlich am Samstag schon wieder fast geschieden, aber zu Guter Letzt hängt sie ja doch...mein Mann macht immer so ein Geschiss, wenn er etwas aufhängen soll. Er haßt unsere Wände und Decken und es endet immer im Chaos. Aber Dank meines "bösen Blicks" und meiner Durchsetzungskraft ..*lach*.. geht es am Ende doch immer...
So, wünsche Euch allen einen schönen Abend...gehe jetzt noch ein wenig schnöfen und verabschiede mich dann in die Wanne...
Grüßli Tine





0 comments:

Post a Comment