...wenn der Postmann zweimal klingelt...

Written By Arman Zulhajar on Monday, February 9, 2009 | 8:44 AM

Hallo ihr Lieben,
mein heutiger Tag war geprägt von Stress und Hetik. Da ich gestern ziemlich früh aufgestanden bin und auch leicht müde war, bin ich gestern um halb sieben auf der Couch eingeschlafen. Der Nachteil an der Sache war, dass ich um zehn nach Drei hellwach im Bett saß. Habe mich dann ins Wohnzimmer geschlichen, ein wenig gelesen und Kaffee quasi intravinös zu mir genommen. Halb gelähmt bin ich dann zur Arbeit gefahren, was auch nicht wirklich prickelnd war um dann um Elf einen Totaleinsturz zu erleben. So müde war ich schon ewig nicht mehr...Habe mich daher kurz entschlossen ins Auto gesetzt und bin wieder Heim gefahren. Blöderweise standen da meine Hunde ( Normalerweise nimmt die Montags immer mein Mann mit ) und guckten mich mit freudigen Augen an: Pipi machen? *stöhn*
Also Hunde ins Auto geladen, in den Wald gefahren, spazieren gegangen, " den Popo abgefroren" um dann nach zwei Stunden eiskalt und durchgefroren wieder zu Hause anzukommen. Jetzt einmal heiß duschen und dann ab auf die Couch, dachte ich. Ich lag gerade richtig schon eingemümmelt unter der Decke, da schellt es an der Tür. Och nöööö, dachte ich und machte mich auf den Weg zur Tür. Übellauning drückte ich den Knopf und rief mürrisch: Ja? -Post für Frau Christine Stein,- kam zur Antwort. *schluck* Ich habe doch gestern gesagt, dass ich mir was neues Altes gekauft habe...Aber so schnell? Kann eigentlich nicht...und wenn doch?? Das krieg ich doch niemals alleine ins Haus,-dachte ich. Ach Du Sch...Ich öffnete die Tür und atmete erleichert auf. Einen großen Karton hielt der Mann unterm Arm. " Ist es das?" fragte ich und er nickte. Ich unterschrieb und blieb mit Karton im Arm zurück. "Was'n das blos?" fragte ich mich und ging ins Wohnzimmer. Über den Absender schien eine Form von Wasser gelaufen zu sein, denn man konnte nichts mehr erkennen. Ich holte ein Messer und tadaaaaa.....:
Meine Bestellung aus Dänemark...*jubel* Die hatte ich total vergessen. Ist ja noch von Anfang Januar und ich habe da gar nicht mehr dran gedacht. Ich hatte im Januar bei www.mille-malou.dk ein paar tolle Sachen bestellt und jetzt sind sie endlich da....*jubelimmernoch*
Ich hoffe, Euch gefällt was ich bestellt habe und noch was...:in der neuen Jeanne D'arc Zeitschrift sind die beiden Emaille Dosen abgebildet. Glaube ich zumindest. Es gab die nämlich nur einmal in dem Shop. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich die Zeitung aufschlug...*schock* die habe ich doch bestellt??!!- Auf jeden Fall ist alles angekommen. Die Dosen, die alte Suppenterrine ( 1892), der Rosenkranz, und die zwei kleinen Bilder. Mein Tag war gerettet...und jetzt gehe ich gleich schlafen. *lach*
Alles Liebe wünscht Euch Christine






0 comments:

Post a Comment