Heute mal von der anderen Seite...

Written By Arman Zulhajar on Sunday, February 8, 2009 | 4:04 AM

Guten Morgen...
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und genießt den Sonntag. Ich bin heute morgen schon um halb sechs aus dem Bet geschmissen worden. Übellaunig und müde habe ich dann meine 5 Tassen Kaffee getrunken um erst mal die Augen aufzukriegen. Ein Tag in der Woche, an dem mal nicht um halb fünf der Wecker schellt und dann Sonntag Morgen Fehlalarm...*grrrr*
Die Pflanze auf dem Tisch ist Rosmarin...riecht so gut...*hmmm* die Bezeichung der anderen Pflanze kenne ich gar nicht. Aber man braucht die nicht gießen. Sieht total schön in einer Schale aus und ist super, super unkompliziert.
Aber dadurch habe ich heute auch schon einiges geschafft. War mit meinen Hunden spazieren, (die haben mich angesehen wie ein Elch. Frei nach dem Motto: "Hallo??! es ist halb acht...wir schlafen noch"... Tja, Pech gehabt ) habe aufgeräumt, Essen gekocht und bin tatsächlich für heute mit allem durch...

Ich suche einen Couch Tisch. Es ist zum verzweifeln. Hat irgendjemand einen Schönen gesehen? Unseren Alten habe ich entsorgt und jetzt finde ich nirgendswo einen schönen aussergewöhnlich Neuen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Im Moment habe ich improvisiert, aber auf Dauer wäre ein Größerer doch schöner...
Frische Blumen zum Wochenende. Das wirkt immer direkt freundlich und einladend. Und es riecht auch noch gut...
So jetzt sehr ihr unsere " Lümmel-Ecken "...von hier aus machen wir eigentlich alles. Fernsehen, Essen, Lesen...am liebsten waagerecht *grins* mit wenig Bewegung. Habe mir etwas Neues "Altes " gekauft, dass aber erst noch überarbeitet werden muss. Freue mich schon darauf es Euch zu zeigen und Eure Meinung zu hören.
Bis dahin ihr Lieben
Viele Grüße
Christine



0 comments:

Post a Comment