Meine Schätze...

Written By Arman Zulhajar on Thursday, February 12, 2009 | 4:22 AM







Hallo ihr Lieben,
na, habt ihr Sie gefunden? Wollte Euch nur kurz zeigen, wie ich meine Schätze untergebracht habe...zumindest im Moment. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber mir fehlte die Zeit...im übrigen habe ich auf den Bildern einfach alte Buchseiten um die Leinen Servierten gewickelt und mit Paketband verschnürt. Die Embleme sind von Jeanne D'arc. Und den Lavendel habe ich auch einfach in alte Zeitung gewickelt und diese verschnürt. Der Geruch ist der reine Wahnsinn ;O) ...leider Gottes hängen bei uns vor den Fenstern dicke Regenwolken und ich konnte soviel knipsen wie ich wollte...es wurde einfach nicht heller. *schnief* Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
Alles Liebe Christine



0 comments:

Post a Comment