Roses & Soap and Valentine

Written By Arman Zulhajar on Sunday, February 15, 2009 | 8:57 AM

Roses & Soaps and Valentine...
heute muss ich mal eine Lanze für meinen Mann brechen. So oft, wie ich Ihn erwürgen könnte, so sehr liebe ich Ihn. Vorgestern erwähnte ich, dass ich noch in den Blumenladen wollte um mir etwas zu besorgen. Er erwidert:Oh, das ist prima..dann kannst Du ja direkt die Lilien mitbringen, die ich Dir zum Valentinstag schenken wollte!" *schluck* Lilien?? Er:Die magst Du doch so.. Ich: Ja, aber das ist schon sechs Jahre her.*ignorieren* Thema auslaufen lassen. Ich weiß ja, dass er das nicht so meint wie er es sagt. Also habe ich am Samstag einen kleinen Abstecher in einen "hübschen Laden" gemacht, mir noch das ein oder andere gegönnt, um dann entspannt nach Hause zu fahren. Ich bin herrein gegangen und fast rückwärts wieder umgefallen. Da lag doch tatsächlich ein riesiger Strauß Schleierkraut in weiß und lila zuzüglich 40 Rosen. Und eine Karte (!!!handgeschrieben!!!) "Tisch reserviert um halb sieben" Ich war so perplex, dass ich gar nichts dazu sagen konnte. Als er um fünf nach Hause kam, habe ich ihn erstmal zu Tode gedrückt. Er hat gelacht und gesagt: "manchmal kriege ich ja auch etwas mit..." (Ich hatte ihm den schönen Strauß von Bianca gezeigt und gesagt, dass das Schleierkraut wirklich toll aussieht. In hundert Jahren hätte ich aber nicht erwartet, dass er sich daran errinnert. Tja, völlig unterschätzt den Mann ) Wir sind dann richtig schön Essen gewesen und ich habe tatsächlich eine Flasche Wein allein getrunken. Und ich trinke sonst nie. Also, alles in allem ein rundum gelungener Abend. Und das hat mein Mann tatsächlich ganz allein hinbekommen. Ich bin immer noch beeindruckt. Heute mußte ich den Strauß dann erstmal auseinander pflücken, weil ich so eine riesige Vase gar nicht besitze. Ich habe jetzt "sechs" normale Vasen und "drei" kleine Gläser mit "EINEM" Straus gefüllt. Ihr ahnt jetzt vielleicht wie groß der war. Und die Seife...ist mir ja völlig untergegangen. Er hat mir handgemachte Seife aus Frankreich mitgebracht. Hhmm....die riecht so gut...und sieht so schön aus. hach, manchmal ist Liebe wirklich schön...
Alles Liebe Christine















0 comments:

Post a Comment