Rosen und Silber und ein Käfig

Written By Arman Zulhajar on Saturday, February 28, 2009 | 5:29 AM



Hallo Ihr Lieben,
also irgendwie spinnt mein Laptop seit 2 Tagen. Als wenn es ein Eigenleben bekommen hätte...der macht, was er will. Deshalb sind die Fotos auch so wild. Ging nicht...Hhmm
Das sind meine Rosen...darf ich vorstellen: Madame Peppermint. Ein Mix aus Lila und Grau und Grün. Gemicht mit Eukalyptus, ebenfalls in Grün - Grau. Mir war diesmal nicht so ganz nach Farbe, von daher habe ich mich für eine ruhige Variante entschieden. Ich hoffe, es gefällt Euch dennoch. ;o)
Ansonsten noch ein paar "in Elkes Worten: Wohnimpressionen" ;o)
So, morgen werden die Lose gezogen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende und sage mal...bis morgen ;o) *grins*
Alles Liebe Christine















0 comments:

Post a Comment