Time to change

Written By Arman Zulhajar on Saturday, June 18, 2011 | 12:02 PM










Hach ja, ich befinde mich gerade in einer richtigen Umbruchstimmung ;o)
Noch genau vier Wochen, dann bin ich "Tankstellenlos" und ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit danach. Oft werde ich ja gefragt, ob es mir fehlen wird und ich kann zu 100% sagen: NEIN !! *lach*
Ausser um mein Auto zu tanken, will ich mit der Branche nichts mehr zu tun haben. Zumindest im Moment...denn: sag' niemals nie ;o)
Ich habe soviele Pläne, dass ich alle Anderen schon ganz wuschig mit meinen Vorhaben mache. Und am liebsten würde ich ja alles sofort angehen, aber erstmal muss ich die Übergabe über die Bühne bringen. Das ist so viel Papierkram, gräslich...und an tausend Dinge muss man denken. 
Dann waren wir die letzten Wochen viel unterwegs und ich habe soviele neue Lieferanten gefunden, dass ich nicht bis zum Herbst warten konnte, ein paar Bilder vorab zu zeigen.
( Ich hab' noch mehr...*lach* aber die gibt's dann beim nächsten Mal )
Mir juckt es nämlich auch dekotechnisch in den Fingern, noch zusätzlich neue Wege einzuschlagen. Also, ich bleibe meinem Stil schon treu, aber an und an braucht man auch mal frischen Wind in den Segeln.
Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Auswahl & sage tschüssss...bis die Tage Tine

0 comments:

Post a Comment