Sunshine Shopping Day

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, April 20, 2011 | 11:59 AM


 





Bei diesem traumhaften Wetter versucht man ja, jede freie Minute draussen zu verbringen. Oder zumindest sollte man das. Am Samstag war ich mal Shoppingtechnisch unterwegs, allerdings muss ich auch nicht wirklich weit laufen ;o)
Ich bin ja die Einzige von uns, die Modetechnisch alles lieber ein bisschen derber mag. Ich bin jetzt aber auch wirklich nicht so der Rüschentyp. Also kombiniere ich es eben weniger verspielt. 
Worauf ich mittlerweile gar nicht mehr verzichten kann, sind die Underdress Kleider von Cream. Ich glaub', mein ganzer Schrank ist in allen Farben voll davon. Die sind so süß und ich lass sie einfach unter allem unten  rausgucken. Mal mit frechem Shirt, mal mit Tunika, so wie ich gerade Lust habe. 
Die Weste und die Tunika sind ebenfalls von Cream, gibt's aber nicht mehr - zumindest bei uns. *lach*
Der Armreif ist Lotta & Djossou und mein absoluter Liebling. 
Die Clogs sind aus einem Schuhladen und mein Peacezeichen hat eine Schmuckdesignerin, die auch Stücke bei uns im Laden ausstellt, für mich in meiner Wunschfarbe gemacht. Ich weiß gar nicht, wie viele hundert Steine das sind, die die da alle einzeln auffädelt. Für mich wär das nichts. Ich würde schon nach dem zweiten Stein ausflippen.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende & Frohe Ostern ..
Liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment