Tag 4

Written By Arman Zulhajar on Tuesday, January 25, 2011 | 11:32 PM



so langsam hab ich Rücken  und Hände ;O( ... Tapeten und der Mist ist runter, jetzt fogen die Arbeiten, die am wenigstens Spaß machen. Wände verputzen. Das schlimme daran ist, man arbeitet und arbeitet und trotzdem sieht man kaum einen Unterschied zu vorher. Auf dem ersten Bild seht ihr mal, wie lang und groß der eine Flur ist. Und direkt rechts, wo man nicht hinschauen kann, ist jetzt nochmal ein Flurbereich von ca. 10qm- der direkt ins Bad führt. Dort steht auch der schöne alte Rahmen mit dem Oberlicht. Davon haben wir zwei in der Wohnung. Aber alle an so versteckten Ecken, dass man diese kaum sieht. Und auf dem letzten Bild sieht man kaum erkennbar die Decke. Die soll mit einem 30cm breiten Streifen an allen Seiten 
"so oll" bleiben. Darunter kommt schneeweißer Putz, und meine zwei neuen kleinen Lyster. Ich glaube, es wird sehr gut aussehen. Aber meine Männer können sich das nicht vorstellen. "Wie?? Kaputte Decke??Ich dachte, es soll renoviert werden ?? " - Boah....abwarten !!!!!!
Bis morgen Tine


0 comments:

Post a Comment