Schlafen wäre auch toll

Written By Arman Zulhajar on Friday, January 28, 2011 | 3:15 AM

aber dafür hab'n wir keine Zeit ;O)
Heute gibt es kein Bild von der Baustelle, aber nur, weil es eigentlich immer noch so aussieht wie vorher. Also keine grundlegende, sichtbare Veränderung.  Aber ich habe endlich ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden, mit dem sogar ich klar komme. Ich weiß nicht, wieviele ich schon gekauft habe aber irgendwie war mir das zu kompliziert. Da standen Begriffe, die konnte ich noch nicht mal aussprechen ;o) Aber hiermit klappt's doch ganz gut, oder?? 
So, gestern habe ich meinen neuen "alten" Waschtisch für's Badezimmer gestrichen und Sonntag geht es dort dann weiter...*stöhn* ... aber die Bilder zeige ich erst wenn es ganz fertig ist. Vorher - Nachher !!
( Hatte ich erwähnt, dass das Badezimmer auch neu gemacht wird ? )
so, ich gehe weiter an die arbeit....will ja mal irgendwann fertig werden.

0 comments:

Post a Comment