Re - opening

Written By Arman Zulhajar on Friday, August 26, 2011 | 10:26 PM


Wie Ihr sehen könnt, sind wir noch stark am arbeiten ;o)
Mein Modezimmer wird nun auch noch umgebaut, denn ich wollte gerne eine Art skandinavische Holzhütte haben. Also hat mir mein Mann gestern die ganzen Wände mit Bonanza Holz verkleidet und ich streiche seit heute morgen halb sechs die Hölzer*was jetzt gerade nicht so viel Spaß macht*....aber ich glaube, es wird ganz toll !!
Und weil jetzt schon so viele gefragt haben: 
Also, die "Neueröffnung" findet am Samstag & Sonntag, den 03.-04.09.2011 von statt. An diesem Wochenende erhalten alle Kunden auf alles 10%* im Laden und natürlich wieder Uta's Prosecco ;o) ... mit Himbeeren und Eis. *lecker!!*
Es ist auch gestern jede Menge neue Ware von Cream, Lysgaard, Hunter, etc. gekommen...also, es gibt ganz viel zu schauen. Neue Deko wird bis dahin natürlich auch noch eintreffen.
Also, wer Lust hat, darf natürlich gerne vorbei schauen...

Damit verabschiede ich mich für die nächste Zeit und berichte dann, wie es war ;o)
bis dahin liebe Grüße Tine

* ausgenommen Hunter & Zeitschriften und Bücher

0 comments:

Post a Comment