ich schon wieder...

Written By Arman Zulhajar on Sunday, February 13, 2011 | 12:53 AM






denn ich habe in der letzten Woche etwas entdeckt, was ich Euch nicht vorenthalten wollte. Das ist der Blog der Fotografin Maria-Isabel Hanson die mit Stylistin Nina Hartmann, auch bekannt als "Vintage by Nina" Fundstücke aus Frankreich in Szene setzt. Und zwar ausschließlich Altes.Nina setzt die Sachen in Szene und Isabel macht die Bilder...wirklich traumhaft schön und ich muss gestehen, ich bin ein bischen neidisch. 
Mein Talent liegt definitiv nicht darin, schöne Bilder zustande zubekommen. In dieser Hinsicht bin ich eher Talentfrei. Hätte mir früher jemand gesagt, wie schwer es ist, schöne Fotos zumachen, hätte ich wahrscheinlich geschmunzelt und gedacht: na klar...das ist echt schwer...;o)Ich wurde eines besseren belehrt.
Das ist das Kunststück, Bilder so einzufangen, dass man denkt: Bohr, wie schön ist das denn...haben, haben, haben...wie machen die das nur mit den Farben ?? mehr Eindrücke findet ihr hier:

0 comments:

Post a Comment