Eigentlich müßte ich aufräumen, Wäsche waschen und bügeln, Fenster putzen .... *seufz* ...all die Dinge, die die fleißige Hausfrau ratzfatz mit einem Lächeln im Gesicht verrichtet. Nun, da ich aber nicht unbedingt zu dieser Gattung Frau gehöre, ignoriere ich alle Zeichen von zunehmender Verwahrlosung in unserem Haushalt und konzentriere mich völlig auf die überflüssigen Dinge im Leben,- wie zum Beispiel auf dem Sofa sitzen, Musik hören, ( Frau Louisan duddelt gerade in meinem CD Player ) Müller Milchreis und Kinderschokobons essen.
Und ausserdem habe ich ein, zwei, drei neue Dekorationsartikel, die noch an Ort und Stelle gebracht werden müssen. Aber irgendwie fehlt mir heute jeglicher Elan für irgendwas. ( Das untere Bild ist mein neuer Raumteiler und wenn er richtig steht, zeig ich mal ein schöneres Bild ) ach ja, und der Schrank ist unser Fernsehschrank, aus dem ich die Tür rausgebrochen hatte. Ist doch gut geworden, oder? Habe ich dann irgendwann selber repariert....sonst ständ die Tür immer noch daneben. Und warum die Bilder schwarz weiß sind, weiß ich auch nicht. Habe neue Knöpfe an der Kamera gefunden und jetzt wird alles schwarz weiß.
Ich habe es noch nicht einmal zum Friseur geschafft. ( Was schon ein Kunststück ist, wenn der eigene Mann sieben Geschäfte hat ) Und dabei haben wir heute Abend Weihnachtsfeier und natürlich wird die Frau vom Chef wie üblich einen riesen Ansatz und überhaupt keine Frisur haben. *lach* .... aber meine neuen Stiefel werde ich ausführen. ( Die kennt noch nicht mal mein Mann ) Ich leide nämlich zur Zeit unter einem akuten Shopping Syndrom... ich kann gar nicht mehr aufhören. Wahrscheinlich ist das meine Art, Stress zu kompensieren. Und was entspannt mehr, als tausend Dinge zu kaufen, die kein Mensch braucht??
In diesem Sinne ein schönes entspanntes Wochenende Euch allen...
Liebe Grüße Tine
0 comments:
Post a Comment