LEUTE!!! EIN BISSERL MEHR ELAN......bitte....

Written By Arman Zulhajar on Monday, February 1, 2010 | 5:11 AM

Hallo,
ich bin's jetzt schon wieder nochmal...*lach*
Gestern Abend haben wir einen Bericht im Fernsehen über Haiti gesehen. Nicht, dass die Bilder nicht schon jeder gesehen hätte, aber irgendwie hing die Kamera gestern lange auf drei kleinen Kindern und naja, irgendwie berührt einen das ja schon.
Und so habe ich gestern Abend nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht.
Und dann dachte ich mir: "Hey, so kann man es machen!"
-Jetzt wollt ihr wissen, was...nischt wahr...
Also, ich starte einen Aufruf...bis zum 15.03.2010 kann und darf mir jeder gerne ein selbstgemachtes Ei zuschicken. Bedingung ist, es soll ein richtig schönes, ausgefallenes Osterei sein. Ob Straußenei, Hühnerei, Wachtelei---total egal. Wer sowas nicht kann, darf auch gerne ein Ei stricken, sticken oder weiß der Geier, was Ihr noch alles könnt. Von mir aus auch einen Hasen. Die Einnahmen gehen natürlich komplett an eine Hilfsorganisation. Welche, können wir ja im nachhinein zusammen besprechen. Ich habe heute mit der Zeitung telefoniert und vielleicht, wenn genügend mitmachen, bringen die einen Bericht darüber.
Und was mache ich dafür??? Nichts...*lach*
Das war ein Scherz...ich verlose dafür diesen neuen Kerzenleuchter von House Doctor. Der Gewinner wird von den Kunden vor Ort ausgelöst, denn jeder Artikel bekommt eine Nummer. Und die Kunden schreiben auf einen Zettel die Nummer von dem Artikel, der Ihnen am Besten gefällt. Damit Ihr Euch auch richtig ins Zeug legt.
Adresse:
White Vintage
Christine Stein
Ruhrstrasse 51
45219 Essen Kettwig
Es wäre toll, wenn Ihr vielleicht einen Hinweis auf Eurer Seite macht, damit das hier soviele wie möglich mit bekommen. Vielleicht kriegen wir ja 'ne ordentliche Spende zusammen. Das fände ich mal richtig gut....
Anoyme Leser bzw. stille dürfen natürlich gerne mitmachen...alle dürfen mitmachen.
Und jetzt bin ich gespannt, was passiert.....

0 comments:

Post a Comment