Ich vermisse Euch...

Written By Arman Zulhajar on Tuesday, December 1, 2009 | 5:26 AM














denn irgendwie habe ich überhaupt keine Zeit mehr...
ICH WILL MICH JETZT NICHT BESCHWEREN - ES WAR JA MEIN WUNSCH
....aber das es so knapp wird, hätte ich selber nicht geglaubt.
Dann hab' ich mich selber noch ausser Gefecht gesetzt, weil ich wieder nicht warten konnte und naja...da muß ich jetzt durch ... *lach*
Das ist ja schon immer wie Schleichwerbung hier, aber da ich so gut wie gar nicht mehr zu Hause bin, kann ich immer nur zeigen, was wir hier auf die Beine gestellt haben.Ich hoffe, es langweilt Euch nicht....zu Hause gibt es nämlich noch nicht mal einen Adventskranz. Geschweige denn überhaupt Weihnachtsdekoration...
So leer, wie dieses Jahr war es noch nieeeeeeeeeee....
Magazine sind teilweise schon raus, die anderen gehen diese Woche raus...ich habe versehentlich 8 Kartons dänisch bekommen und einmal englisch...genau verkehrt herrum.
Wird aber nachgeschickt ...
So Ihr lieben...
ich drücke Euch einmal ALLEEEEEEEE ganz doll...haltet die Ohren steif ;o)
Ich muss mich hier durch Chaos wühlen...*lach*
Grüßli Tine

0 comments:

Post a Comment