Frust Frust Frust & Schokolade

Written By Arman Zulhajar on Thursday, December 17, 2009 | 8:10 AM




Ob ich in Weihnachstimmung bin ?? Nein, nein, nein....
Mir hängt Weihnachtsdekoration im Moment echt zum Hals raus. Ist das nicht traurig?? Alle schmücken ihr Häuschen, Lichterketten, Kerzen, Kugeln, Tanne, Christrose...das volle Programm. Und bei uns sieht es aus, als wenn morgen Frühling wird. *lach*
Es betrübt mich ja zutiefst...sonst bin ich nämlich immer einer der ersten, der das volle Programm auffährt..aber dieses Jahr komme ich echt nicht in Wallungen. Ich glaube, dass liegt an der Überdosis Weihnachtsdeko in meinem Laden seit Oktober.
Aber wir verpisseln uns über Weihnachten...yippiehhh...3 Tage totale Ruhe...
So, ich werde jetzt meinen dicken Bauch vom Stuhl schwingen und nach Hause fahren ;o)
Grüßli tine

0 comments:

Post a Comment