...ich bin doch ein kleiner Asi...*lach*

Written By Arman Zulhajar on Thursday, October 1, 2009 | 10:01 AM

Und wißt Ihr auch warum??
Weil ich eine Verlosung mache und dann "mir nichts dir nichts" nichts mehr dazu schreibe...Bohr!!!!!!!
Jetzt mal ohne Scheiß...es ist mir gerade beim Suppe essen eingefallen..ich hab' nochmal die letzten Wochen Revue passieren lassen und plötzlich ...... AAHHHHhHhhhhhhhhhh.....
DIE VERLOSUNG !!!!!
Jetzt hab' ich ein ganz schlechtes GEWISSEN....und deshalb werde ich mich am Wochenende hinsetzen und alles schön aufschreiben...und weil ja quasi schon alle ein Magazin haben, verschiebe ich nur das Datum nach hinten...also dezember und januar...
TUT MIR ECHT LEID....war keine Absicht ;o(
Ansonsten stehe ich täglich vor dem ausrastensten, bin nur genervt und mir fehlen gut und gerne 36 Stunden Schlaf...und da ich sowieso unglaublich gerne und auch viel schlafe, ist das schon eine sch...Vorraussetzung um die Tage ruhig zu überstehen.
Mein Mann macht ständig Termine, wo ich nicht kann, es kommt andauernd neue Ware an..nur immer zu den falschen Lieferadressen..der Elektriker hat die Steckdosen an die falsche Stelle gesetzt...ABER ICH BIN TOTAL ENTSPANNT .....
Ich glaube mittlerweile ist meine Ware an fünf verschiedenen Orten untergebracht, ich bin nur am rumfahren und am suchen...und morgens gehen die zwei kleinen mit mir Pipi machen, mittags der Große eine kleine Runde, der Kleine danach eine große Runde und am Abend wieder der Große eine kleine Runde und der Kleine eine große Runde...
Aber im Moment geht es unserem Dicksko wirklich gut. Die Tabletten scheint er gut zu vertragen und weil keiner sich traut zu meckern, wird der von Tag zu Tag dreister. Gestern hat der sich ein halbes Blech Butterstreusel Kuchen von der Küchenablage geklaut ??!!!! So schlecht scheint es ihm im moment also nicht zu gehen...
Kennt einer den Typen eigentlich noch??? Naaa??????
Grummel Griesgram...*lach*
von Regina Regenbogen...
so, ich muss weiter Ware eingeben und rutsch wieder raus.....alles liebe Tine !!
P.S.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ANJA !!!! ICH BIN FREUE MICH WAHNSINNIG FÜR DICH !! UND FÜR MELANIE VOM DEKOHERZ UND ALEX VOM MÄDCHENSCHATZ ;O)

0 comments:

Post a Comment