Und wieder reicher an Erfahrung..

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, September 23, 2009 | 10:25 AM





...denn ich weiß jetzt, was eine Kerzenparty ist ;o)
Für den Fall der Fälle, dass es noch Leute gibt, die in dieser Hinsicht ahnungslos sind...es folgt die Aufklärung !!
In Prinzip ähnelt das Konzept einer Tupper Party! Ich war zwar noch auf keiner, aber ich kenne diese aus dem Fernsehen...*lach*
Man sitzt mit Freundinen an einem Tisch in gemütlicher Atmosphäre und "bewundert" all die tollen Kerzen, Duftkerzen, Accessoires und was weiß ich nicht alles...
am Ende der Vorführung bestellt man dann die "Wunderkerzen" und ist hin und weg...
Zwischen all den "ahhhhsss" und "ohhhhssss" und "schönnnnnn" saß ich und war leicht irretiert...denn schön ?? Naja, es ist natürlich Geschmackssache und das was da auf dem Tisch stand...sagen wir mal: Ich fand es sehr gewöhnungsbedürftig !! Eigentlich undenkbar...
Aber will man der Miesepeter sein?? Den Gastgeber um seine Prämie bringen?? Das Gastgeschenk minimieren ???? Nein...will man nicht...also blättert man rauf und runter und überlegt krampfhaft, kann ich das danach vielleicht jemanden schenken? Will das jemand haben?? Ohhhhhhh.....was jetzt was jetzt was jetzt....?????
Ich bin dann an diesem Kerzenständer hängengeblieben mit dem Ginger Bread Man...den lieB' ich ja eigentlich und ein paar hab' ich ja schon Weihnachten in der Küche...und eine Kerze in Zuckerstangen Form. Und last AND least zwei Pakete Duftkerzen...alles in allem zum Spar Preis von 79,60 Euro.... noch Fragen?? Der Ständer und die Kerze war am teuersten...48,90 und 22,90...ein echter Schnapper, oder??? *grummel*
Naja...es war meine erste und letzte Kerzenparty...in diesem Sinne
Grüßli Tine
P.S.: Liebe Neike, das war echt nett und ich bin noch ganz angetan von deiner angenehmen Stimme...in Kombination mit dem leicht nordischen Akzent...Hammer !! ;o)
Freu mich dann auf Gespräche in natura ..*lach*

0 comments:

Post a Comment