Blogger Olympiade & Hilfe....

Written By Arman Zulhajar on Saturday, August 29, 2009 | 12:34 AM





Guten Morgen alle miteinander ...
Ich brauche Eure Hilfe...zum einem möchte ich ganz gerne von Euch wissen, ob Euch das neue Blog-Design gefällt.(Ich glaube, man schreibt der Blog Design, oder? Ich kann mich mit dieser Formulierung aber einfach nicht anfreunden...)
Ist noch nicht ganz fertig, aber da ich irgendwie -naja, sagen wir mal unschlüssig war, ob das so gut ist, wollte ich vorher Eure Meinung hören.
Es gibt noch eine Neuigkeit und eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich das schon sagen darf, aber ich mach's einfach..;o)
Ich wurde zur Blogger Olympiade von meinenachbarstadt.de (Immobilienscout24) eingeladen.
Mein Blog nimmt daran teil und ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht ganz genau, was das ist...*lach* Ich habe nur verstanden, dass die User von dort nachher abstimmen, welches Blog Ihnen am Besten gefällt. Zuerst habe ich mich super gefreut, dann kamen die ersten Zweifel...oh je...was schreibt man denn da? Was für Bilder setzt man rein? Will das irgendeiner wissen?
Hhhmmmm....
Unterm Strich habe ich dann beschlossen, es einfach so weiterzumachen wie bisher.
Es geht ja nicht um's gewinnen, dabei zu sein ist ja schon toll ...*lach*
Dann habe ich endlich meine langersehnte neue Kamera bekommen. (Mira von BelleBlanc hatte mir mal einen Tip gegeben und daran habe ich mich orientiert)
Das Problem ist nur, ich habe so viele Knöpfe und Funktionen, - einen Zoom, der kann Leuten ein Auge ausstechen wenn der ausfährt, - eine Makro Größe, die immer auftaucht, wenn ich Sie gar nicht haben will, - einen Blitz, der mich wahnsinnig macht und eine Gebrauchsanweisung, die 87 Seiten lang ist...Ob ich die gelesen habe?? Natürlich nicht...nur mal durchgeblättert...oben seht Ihr die ersten Bilder...sieht das so gut aus? Mein Mann findet das schön, aber irgenwie...ich weiß auch nicht. Mal ja, mal nein...also frage ich Euch..
Ich bin irgendwie extrem unschlüssig in letzter Zeit. Was ich vor 5 Minuten noch toll fand, könnte ich im Anschluß schon wieder in die Tonne hauen. Habt ihr das auch manchmal?? Erst ist alles schön und dann plötzlich....furchtbar??!!!
Nun ja...ich gehe heute mit meiner Freundin zum Tätowierer...*lach*
Mein's ist schon 15 Jahre alt und ein wenig aus der Form geraten..(oder ich??) und ich werde nie vergessen, wie mein Vater danach geplatzt ist...*lach*
Ich lag' meinen Eltern ungefähr ein Jahr lang damit in den Ohren..eine ganz kleines Blümchen am Popo...ganz versteckt. Und dann noch als Bio Tattoo...geht ja wieder weg...(muss man nur oft genug sagen, dann glauben die das! ) Also habe ich die Einverständnisserklärung bekommen und bin mit 15 Jahren zum Tätowierer gegangen. Aus dem 3cm großen Blümchen wurde dann ein chinesischer Drache in den Massen 15x8cm und natürlich nicht Bio...*lach*
Meine Mutter hat danach 2 Wochen kein Wort mit mir gesprochen und mein Papa hat sich aufgebläht wie ein Kugelfisch, der kurz vor einer Explosion steht. Naja, Schwamm drüber ,o)
Es ist ja Gott sei dank an einer Stelle, die keiner sieht.
Auf jeden Fall möchte Sie auch ein Tattoo haben..Sterne oder sowas...wir werden sehen ;O)
Ich mache dann ein Foto und zeig es Euch ...
in diesem Sinne & Grüßli
tine

0 comments:

Post a Comment