ich hab' Rücken...*

Written By Arman Zulhajar on Wednesday, April 15, 2009 | 7:50 AM





...und Rücken und nochmals Rücken...*lach* nachdem unsere "neugekauften Blumen" jetzt fast eine Woche schön verpackt auf dem Gartentisch standen, habe ich mich heute mit Hochdruckreiniger bewaffnet ans Werk gemacht. Alle Töpfe abgeräumt, das verwelkte Zeug raus, die frischen Blümchen rein...Hochdruckreiniger marsch....
Viel genützt hat es aber nicht...der Holzboden sieht furchtbar aus und wird auch irgendwie überhaupt nicht mehr sauber...
also habe ich eine obligatorische Kaffee- und Zigarettenpause gemacht und meinen Gartenplan nochmals überdacht. Das End' vom Lied zwei Stunden später war, dass ich wieder alles über den Haufen geschmissen habe und gestalterisch ganz wo anders ausgekommen bin.
Meine Mann wollte davon nichts hören..." es ändert sich sowieso noch dreißigtausendmal...erzähl's mir wenn wir anfangen..." Blödmann..!!
Also habe ich nach meinem Päuschen alles ruck zuck "vertopft" ( mußte schnell gehen ) um mich danach an meine Zeichnung zu setzen wie der Garten aussehen soll...
Das Problem an der Sache ist nur: Es wird verdammt viel Arbeit ;o)
sollte es wirklich irgendwann so aussehen, sind wir wahrscheinlich
"ein körperlicher Totalschaden".... aber man soll ja nicht vorher schon alles dramatisieren...
nun ja...
Ach ja, fast hätte ich es vergessen...mein Osterei...*lach*
ein langes Wochenende Paris. Ich lag ihm schon die ganze Zeit damit in den Ohren, weil ich auf zwei Trödelmärkte wollte. Und naja, im Mai ist Hochzeitstag und sein Geburtstag und dann fahren wir... vier Tage...ich freue mich riesig... so jetzt muss ich schauen, was ihr so neues habt...
Liebe Grüße Tine

0 comments:

Post a Comment