...ein ganz normales wochenende...

Written By Arman Zulhajar on Thursday, April 9, 2009 | 4:34 AM

Hallo ihr Lieben,
na, schon Koffer gepackt? Viele von Euch werden ja über Ostern einen Kurzurlaub machen und sicher schon mit gepackten Koffern im Wohnzimmer sitzen und darauf warten, dass es gleich losgeht...denen wünsche ich auf diesem Wege eine gute Reise und ganz viel Spaß...;o)
...allen Anderen wünsche ich ein tolles Osterwochenende (vor allem ein langes! ) und schönes Wetter... ich glaube, dass Wetter ist das wichtigste...

...tja, und ich werde arbeiten, denn für uns gibt es leider "keine Feiertage" und so lange Wochenenden sind für uns immer die Umsatzstärksten...da viele meiner Leute im Urlaub sind, werde ich wohl oder übel selber ranmüssen ... was aber in keinster Weise tragisch ist... so drück' ich mich vor "Familiensitzungen" und habe den Abend mit meinem Mann...wahrscheinlich ist Kino angesagt. Mit einem "Eimer" Popcorn und 1L Cola light...wegen der Figur..*grins*

Und ein Teil der neuen Ware ist auch schon da, die ich dann noch einpflegen muss...ihr seht die kleinen Gläschen mit den Schriftzügen? Süß, oder?? Kommen im Sommer auf jeden Fall in meinem Apfelbaum. Und das auf alt gemachte Vogelhäuschen...ich hab's direkt mal umfunktioniert zur Osterdeko...mehr ist mir auch nicht eingefallen zu Ostern...*lach*
So, vielleicht schaffe ich es zwischendrin mal reinzuschauen..ansonsten wünsche ich Euch frohe Ostern und ein ganz tolles Wochenende...macht's Euch schön gemütlich ;o)
Liebe Grüßlis Tine




0 comments:

Post a Comment