WICHTIG !! WICHTiG !! WICHTIG !!

Written By Arman Zulhajar on Thursday, March 19, 2009 | 6:51 AM


Hallo...
heute ist die Lieferung mit den Zeitschriften Jeanne D'arc Living angekommen...und warum auch immer fehlt der Post mit dem Countdown...da standen nämlich noch welche von Euch drin, die ein Magazin haben wollten...
ich habe jetzt:

Sunday Rose, Petra ein Hauch von Patina, Manou, Weißer Vintagezauber, SweetartLiving, Romantische Welt, Barbaras Countryhome, Meine Engel, Seelenwerk, Kerstins Dekozauber, Bienes Seifengarten, einmal email, einmal email...also ingesamt 13. das heißt, sechs Stück sind mir irgendwie untergegangen...bitte melden ...

P.S.: Sorry, dass ich mich bei niemanden gemeldet habe, hole ich umgehend nach...aber die Woche ist furchtbar stressig....bitte nicht übel nehmen. Erklärung folgt ;o)

0 comments:

Post a Comment