Written By Arman Zulhajar on Thursday, February 19, 2009 | 9:19 AM


Hallo alle miteinander,

es ist schon fast Freitag und das bedeutet dann wohl- ab Morgen ist Wochenende...*yiepiehhhh*

Gott sei Dank...ich weiß nicht, ob das eine nachträgliche Wintermüdigkeit ist oder ob es einfach am Wetter liegt, aber ich könnte in einer Tour schlafen. Wie ein Bär, hat mein Mann gestern zu mir gesagt. *grins* Wenn Bären schlafen dürfen, -bitte sehr, -dann bin ich eben einer. Im Moment haben alle, die mir ein Bescheid gesagt haben, eine Zeitung reserviert bekommen. Also, aufatmen. Ich wollte Euch ja alle anschreiben, aber irgendwie bin ich mittendrin eingeschlafen...*hüstel* Entschuldigung....;O)

Habe ein wenig umgeräumt und wollte Euch mal mein neues Ergebnis zeigen...Einmal in bunt und einmal ganz nostalgisch in schwarz weiß. In Wahrheit ist es ein Ladefehler, ich war nur zu faul alles neu zu machen...und der schöne Schuh ist ein Exemplar von insgesamt drei die die liebe Britta mir geschickt hat...Nochmal ganz herzlichen Dank *knutsch*

Meinen Favoriten konnte ich leider nicht zeigen, weil die Bilder entweder zu hell oder zu dunkel geworden sind...aber der ist soooooooooooooooooooooooooo schön...

So, ich muss ins Bett....Guten Nacht Freunde...es ist Zeit für mich zu gehen...lalalal

Christine








0 comments:

Post a Comment