Punch & Judy

Written By Arman Zulhajar on Sunday, November 6, 2011 | 2:37 AM




So, hier habe ich endlich den Tip für Euch, den ich unbedingt zeigen wollte.
Angetrieben von einer Kundin, die mir davon erzählte und mir einen Flyer mitbrachte, war meine Neugier geweckt. Und nach einem Order Termin in Düsseldorf sind wir drei Mädels vorbeigefahren.
Wovon ich rede?? Punch & Judy !!
Wie gesagt, ich bin ja nicht so die Bunte und Gepunktete und Geblühmte, aber ich war vollkommen sprachlos.
Der Store ist komplett in rosa gehalten und gefüllt von oben bis unten mit Odd Molly, Cream, Lysgaard, u.v.w. ( Natürlich auch Deko, wie Pip Studio, Avoca und viele weitere )
Bunt ist hier alles, aber GESCHMACKVOLL !!! KEIN KITSCH !!!
Aber das Steckenpferd von Sandra ist Odd Molly. Und wenn man Sie sieht, weiß man auch warum ;o)
Ich kenne keinen Laden, noch nicht mal in Hamburg, wo ich jemals so eine Fülle an Odd Molly gesehen habe.
Auf jeden Fall sind wir stundenlang in dem Laden von vorne nach hinten gelaufen, weil ich so viel gesehen habe, dass ich gar nicht mehr wußte, wo ich noch hinschauen sollte.
Und dann sind wir ins Knusperhäuschen gefahren. Und ich kam mir vor wie in dem Märchen von Hänsel und Gretel, wo das ganze Haus voller Zuckerstangen und Lebkuchen hing. Hammer !!!
Hier ist alles in babyblau gehalten, dass Programm bietet Waffeln & Kuchen, jedoch auch richtige Gerichte inkl. Vorspeisen, Hauptgängen & Nachtisch. Allerdings solltet Ihr für Abends unbedingt reservieren ;O)

Ich hatte letzten Dienstag noch die Waffel "alles, was geht" und Hhmmm, lecker ;o)
Und weil ich diese beiden Läden incl. der Besitzer so bezaubernd fand,mußte ich Euch diese unbedingt vorstellen. Weitere Info's findet Ihr HIER

So, damit verabschiede ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !!
Hier ist es immer noch Langweiliggggggggggggggggggggggg *stöhn*
gglg Tine

0 comments:

Post a Comment