Stolz und Vorurteil

Written By Arman Zulhajar on Saturday, December 18, 2010 | 12:48 AM



 




    oder wie man den perfekten Samstag Morgen beginnt...
Natürlich mit einem großen Glas Latte Macchiato, absoluter Stille ( mal abgesehen von den drei männlichen Mitbewohner die schnarchend im Schlafzimmer liegen ) und wie in meinem Fall mit einem wunderbaren Film. Denn als ich letzte Woche bei Weltbild war, hatte dieser Bücherladen alle DVD's auf 5,00euro reduziert. Also habe ich die gesammten Werke von Jane Austen eingesammelt und mitgenommen. Darunter auch die fabelhafte Verfilmung mit Keira Knighley. "Tanzen Sie Mister Darcy? " " Nicht wenn es sich vermeiden läßt." ...*seufz*...aber um Keira Knightley ging es mir gar nicht...*lach* Es ging um Mister Darcy, der im Morgentau so unwiderstehlich über die Wiese gelaufen kommt....was für ein wunder, wunderschöner Mann. Da soll mir meine Frau Rollo nochmal erzählen, Männer mit Brustbehaarung wären unerotisch. 

Und als Tagesordnung steht heute an, meine ganzen, über zwei Jahre gesammlten alten Christbaumkugeln zu dekorieren. Ich hätte diese ja gerne mit an mein kleines Bäumchen gehangen, aber da unser Riesenbaby mit vorliebe an dem Stämmchen schnüffelt und der Baum schon fast zweimal vom Hocker geflogen wäre, muss ich meine Kugeln wohl oder übel an einer völlig sicheren Stelle dekorieren. Eines meiner Lieblingstücke ist dieses kleine Häuschen, dass ihr auf den Bildern seht.Aber fragt nicht, was dieses kleine Stück gekostet hat. *schluck* .. ich kann es hier auch nicht sagen, denn dann wüßte mein Mann, dass es gar kein "Schnapper" war...*lach* ...
Im übrigen war ich erstaunt, wieviele von Euch das Problem von Weihnachten kennen. Es scheint, als wenn ich nicht die Einzige bin, die sich dem alljährlichen Zirkus stellen muss. Mein Mann meint, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und vielleicht wird es ja doch ganz schön. Wir werden sehen. 
So ihr Lieben, wenn ich in diesem Jahr die Weihnachtsdeko fertig bekommen möchte, muss ich jetzt anfangen. Sonst ist nämlich Weihnachten rum und hier stehen immer noch Kartons ;o)

Liebe Grüße Tine ( ..und hier nochmal ein Bild zum träumen... ;o) ... )

( ich weiß ich weiß...aber ich wollte für die anderen Bilder nicht noch mal posten... und jetzt konnte ich sie endlich hochladen ... ;o) ...)

0 comments:

Post a Comment